• Spendenkonto: PC 84-666 666-9
  • Spenden per

SUST-Tierheim-Arbeitstag auf dem Lebens- und Begegnungshof Tante Martha in Romont BE

Einen wunderbaren und arbeitsreichen SUST-Arbeitstag absolvierte ein Team SUST-Helferinnen am vergangenen Samstag im Berner Jura. Nach dem der Boden für das neue Heulager geputzt und vorbereitet war, wurden Pfosten eingeschlagen, knapp 20 Tonnen (!) Jura-Mergel verteilt und befestigt und zwei Tore montiert. Dazu wurde das Vordach des oberen Stalls fertiggestellt, damit sind Tiere und Heu nun bei Regen und Schnee vollständig im Trockenen. Diese Arbeit kann sich sehen lassen! Wir danken der Firma Vigier Beton, insbesondere Frau Steiner, für das Sponsoring des Jura Mergels. Alle anderen Materialien wurden von der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert.

Herzlichen Dank auch an Vegan for Love (http://www.vegan-for-love.ch/) für die einmal mehr sehr feine Verköstigung.

--> Hier erfahren Sie mehr über die SUST-Tierheim-Arbeitstage
--> Hier erfahren Sie mehr über den Lebens- und Begegnungshof Tante Martha: 
--> Hier können Sie uns unterstützen