de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Gibt es eine bessere Art, das Jahr 2020 zu beginnen, als das zu tun, was wir können und lieben, nämlich Tiere in Not zu retten?

Diese arme Katze geriet auf der Strasse in Schwierigkeiten und verlor dabei ein Stück ihres Schwanzes. Glücklicherweise hatte sie einen Schutzengel und immer noch acht weitere Leben vor sich. Wir wissen nicht, was passiert ist, aber wir sind sicher, dass die Infektion, die durch die Verletzung verursacht wurde, lebensgefährlich war und ihr grosse Schmerzen bereitete.
Das SUST OAH Bukarest half ihr mit einer kostenlosen Schwanzamputation, Antibiotika und Schmerzmitteln nach der Operation. Das Kätzchen ruht sich nun in seinem neuen Zuhause aus, bei dem Menschen, der es gerettet hat.
Dank Ihrer Spende könnte 2020 das glücklichste Jahr für viele weitere unschuldige Tiere werden, die still auf den Strassen Rumäniens leiden.

-- > Hier können Sie unsere Arbeit direkt unterstützen: https://www.susyutzinger.ch/Spenden

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Gibt es eine bessere Art, das Jahr 2020 zu beginnen, als das zu tun, was wir können und lieben, nämlich Tiere in Not zu retten?
nach oben