de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Hilfe für Hugo

Juli 2021

Der kleine Hugo hatte wirklich grosses Glück: Er wurde auf der Strasse von einem netten Paar gefunden, das den verwahrlosten und verängstigten Hund zu uns ins OAH Bukarest brachte. Hugo war zwar gechipt, doch stellte sich schnell heraus, dass ihn seine ursprüngliche Familie nicht mehr haben wollte. Das Paar hat den Kleinen bereits ins Herz geschlossen und als es von Hugos Schicksal erfahren hat, war klar: Hugo wird adoptiert! Bevor der Süsse in sein neues zu Hause ziehen darf, wird er noch richtig versorgt, gepflet und kastriert. Wir sind so froh, dass der liebe Hugo eine neue Familie gefunden hat, die sich liebe- und verantwortungsvoll um ihn kümmern werden!

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Hilfe für Hugo
nach oben