de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Neuer Patient im SUST-OAH Moreni

Mai 2023

Die besten News sind die, bei denen es um Essen geht!
TierhalterInnen kennen es, wenn Tierchen nicht mehr frisst, werden Sorgenfalten rasch tiefer.
Piki, wurde vor ca. 2 Wochen in einem Wald bei Moreni (RO) gefunden. Alleine und verlassen. Wie das Welpen dorthin gekommen ist, es ist ein Rätsel. Dass Piki jedoch Glück hatte, gefunden zu werden, das ist kein Geheimnis. Nur… Piki wollte, oder konnte nicht fressen.
Seine Retter brachten ihn darum ins SUST-OAH Moreni, wo sofort klar war, dass ihn starkes Bauchweh plagte.
Piki wurde umgehend medizinisch behandelt und richtig entwurmt - und schon ein paar Stunden später fühlte er sich wieder viel besser und seeeehr hungrig!
Das OAH Team freut sich schon sehr, Piki in 2 Wochen für den nächsten Impftermin wiederzusehen (verständlicherweise, diese Augen!).
Dank Ihren Spenden, konnte Piki rasch zurück in sein neues Zuhause. Entwurmt, mit kostenloser Medizin für seinen bösen Magen und VIEL APPETIT!
Danke, dass Sie mit einem kleinen Beitrag, ein grosses Happyend mitgestaltet haben!  www.susyutzinger.ch/spenden
 
Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Neuer Patient im SUST-OAH Moreni
nach oben