de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Wir sind auch mit sehr traurigen Fällen konfrontiert

SUST-Tierwaisenhospital Galati, Rumänien

Immer wieder werden ausgesetzte Welpen aufgefunden.

In Branistea, einem Dorf in der Nähe der Stadt Galaţi, wurden online 2 Welpen gepostet, die Hilfe benötigten. Wir sind sehr froh, dass eine hilfsbereite schwangere Frau sich die Zeit genommen hat, sie von dort abzuholen und zu unserer Klinik zu fahren – Es gibt noch wunderbare Menschen!!!

Leider wurde einer der Welpen von einem Auto angefahren und war bereits tot, als sie abgegeben wurden... der andere Welpe kam mit einer schweren Parasiteninfektion zu uns. Die Kleine ist jetzt in Sicherheit und in Behandlung. Wir werden sie nach ihrer vollständigen Genesung hier bei uns im SUST-Tierheim unterbringen. Niemals könnten wir sie an einen Ort zurückschicken, wo sie nicht willkommen ist und niemand sich um sie kümmert. Es tut uns sehr leid und wir sind bestürzt über den Tod ihre Schwester ...

Wir danken Dir herzlich für Deine Hilfe und Unterstützung, denn diese Tiere haben dank Deiner Hilfe eine Zukunft.

Bitte bleibt gesund und munter!

--> Hier kannst Du die Arbeit der SUST direkt unterstützen: www.susyutzinger.ch/en/Donate

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Wir sind auch mit sehr traurigen Fällen konfrontiert
nach oben