de-CHen-US
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

Bauliche Massnahmen in Tierheimen

Wenn die Infrastruktur verbessert werden muss...

...unterstützt die SUST bauliche Massnahmen oder führt sie selber aus.

 

Aktivitäten

zurück

Ihre Hilfe kommt an: Tierheimbau Free Amely Lugoj, Rumänien

April 2014

Im Tierheim Free Amely in Rumänien konnte die letzte Etappe des Tierheimbaus durch die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert werden. Bei unserem Besuch am vergangenen Sonntag wurden wir herzlich in Lugoj empfangen und konnten uns selber vom Stand der Arbeiten überzeugen. Wir freuen uns über die grossartige Tierschutzarbeit, die Free Amely in Lugoj leistet und unterstützen diese Organisation gerne.

Ihre Hilfe kommt an: Tierheimbau Free Amely Lugoj, Rumänien
nach oben