de-CHen-US
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

Bauliche Massnahmen in Tierheimen

Wenn die Infrastruktur verbessert werden muss...

...unterstützt die SUST bauliche Massnahmen oder führt sie selber aus.

 

Aktivitäten

zurück

SUST-Crowdfunding

Ein neuer Stall für die geretteten Nutztiere von Galati

Die geretteten Ziegen und Schafe im SUST-Tierheimneubau Help Labus in Galati, Rumänien, sind zu einer richtigen kleinen Herde zusammengewachsen: 2 Ziegen und 2 Schafe gehören zu unseren ehemaligen „Nutztieren“. Immer erreichen neue Anfragen für Ziegen und Schafe in Not unser Tierheim – unser Stall ist aber leider voll.

Für die Sommerzeit ist der alte Stall auf dem Tierheimgelände noch in Ordnung, doch auf die kalte und nasse Jahreszeit hin, wollen wir diesen Tieren einen neuen Stall, direkt neben dem Eselgelände bauen: Eine wetterfeste Unterkunft, die den Ziegen gleichzeitig zum klettern und rumtoben dient, soll der Gruppe auf den Herbst hin das Leben versüssen und Platz für weitere tierische Notfälle schaffen.

--> Hier geht's zum Crowdfunding: www.susyutzinger.ch/Crowdfunding

SUST-Crowdfunding
nach oben