de-CHen-US
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

Bauliche Massnahmen in Tierheimen

Wenn die Infrastruktur verbessert werden muss...

...unterstützt die SUST bauliche Massnahmen oder führt sie selber aus.

 

Aktivitäten

zurück

Unsere Gönner sind die besten

Der Bau des neuen Ziegen- und Schafstalls für die geretteten "Nutztiere" im Tierheim Help Labus konnte vollständig finanziert werden!

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass Suzica & Co. dank vieler kleinerer und einer grossen Spende schon bald in einen neuen, artgerechten Stall umziehen düfen. Wenn alles nach Plan läuft, wird das neue Gebäude noch vor dem Winter fertig sein und den zwei Schafen und zwei Ziegen einen geschützten Rückzugsort bieten.

Herzlichen Dank, ohne eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft!!

Unsere Gönner sind die besten
nach oben