de-CHen-US
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

Bauliche Massnahmen in Tierheimen

Wenn die Infrastruktur verbessert werden muss...

...unterstützt die SUST bauliche Massnahmen oder führt sie selber aus.

 

Aktivitäten

zurück

Wir brauchen Eure Hilfe!

Februar 2022

Liebe Tierfreunde - Wir brauchen Eure Hilfe für unser Crowdfunding: Und zwar für die Schildkröten-Anlage auf dem Papageienhof / Büsihof:
2020 konnte der Tierschutzverein Papageienhof / Büsihof voller Stolz sein Kleintierhaus, das erste von drei geplanten Gebäuden, im neuen Tierschutzzentrum Aachsäge in 9122 Mogelsberg eröffnen. Vor diesem Kleintierhaus, in welchem bereits viel Betrieb herrscht, konnte die SUST während ihres Einsatz-Weekends 2021
noch eine weitere Schildkrötenanlage hinzufügen. Diese Anlage ist bereit zum Einzug der Schildkröten, es fehlt allerdings noch die Umzäunung.
Die Überwinterung der Schildkröten kann bereits in diesem neuen Gehege (im Glashaus) stattfinden und wir setzen nun alles daran, dass wir die professionelle Umzäunung bis zu ihrem Erwachen im Frühjahr sicherstellen können. Die Schildkröten sollen nächstes Frühjahr in einer fertigen Anlage erwachen.
Helfen Sie uns dabei?
 
Und hier erfahren Sie mehr über den Papageienhof / Büsihof: www.papageienhof.ch
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Wir brauchen Eure Hilfe!
nach oben