de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Printesa (Prinzessin) - bei der Geburt fast gestorben

Printesa versuchte zwei Tage erfolglos, ihre Jungen zur Welt zu bringen. Eine tierliebe Frau aus der Nachbarschaft erbarmte sich schliesslich und brachte die verzweifelte Katze ins SUST-Tierwaisenhospital in Bukarest. Die Kleinen in ihrem Bauch waren schon länger tot und niemand glaubte, dass Printesa die Nacht überstehen würde. Doch es passierte ein kleines Wunder und am nächsten Tag ging es ihr schon viel besser. Heute ist sie wieder kräftig und gesund genug, um zurück in ihr Revier zu können.

Kastrationen reduzieren nicht nur die Anzahl unerwünschter Jungtiere, sie verhindern auch Dramen wie diese. Bitte unterstützen Sie uns dabei, dass wir noch mehr Kastrationen durchführen können, sie sind der Schlüssel zu weniger Tierleid - herzlichen Dank!
www.susyutzinger.ch/spenden

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Printesa (Prinzessin) - bei der Geburt fast gestorben
nach oben