de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

SUST-Tierwaisen-Hospital@Green Vetcare in Bukarest, Rumänien

Dieser arme Rüde hat sein ganzes Leben lang auf der Strasse gelebt und es geschafft, trotz aller Widerstände zu überleben. Die kalten Nächte und der Hunger, die Angst, verjagt zu werden, das Leben ohne medizinische Versorgung und ohne einen Menschen an seiner Seite - all das können wir uns nur vorstellen.
Die freundliche Frau Varvara, die viele Hunde von der Strasse rettet, brachte uns diesen Hund für eine kostenlose Kastration. Doch dann wurde er positiv auf Herzwürmer getestet. Dagegen wird Azorel jetzt behandelt und unterstützt, damit sein armer Körper diese Krankheit überstehen kann. Er muss regelmässig in die Klinik kommen, weil die Herzwürmer langsam abgetötet werden müssen. Sein Körper muss auch die Zeit erhalten, sich an die Toxizität der Behandlung zu gewöhnen.
Vielen Dank, dass Sie Tieren wie Azorel eine Chance geben!

-- > Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz: www.susyutzinger.ch

-- > Hier können Sie unsere Arbeit direkt unterstützen: www.susyutzinger.ch/Spenden

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
SUST-Tierwaisen-Hospital@Green Vetcare in Bukarest, Rumänien
nach oben