de-CHen-US
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

Bauliche Massnahmen in Tierheimen

Wenn die Infrastruktur verbessert werden muss...

...unterstützt die SUST bauliche Massnahmen oder führt sie selber aus.

 

Aktivitäten

zurück

Umbau im Tierheim in Satoraljaujhely

September 2014

Nach dem persönlichen Besuch und den Gesprächen vor Ort durch Susy Utzinger wurde die Optimierung des Tierheimes in Satoraljaujhely (kurz: Sator) in Ungarn angepackt: Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz hat bereits viele Palette Tiermaterial in dieses Heim geschickt, die Kastrationen der Heimhunde veranlasst und finanziert. Nun machen auch die Umbauten in diesem Heim grosse Fortschritte: Zum einen wurde der Tierheimzaun erneuert (und ausbruchsicher gemacht), neue Tore wurden erstellt und 5 neue Hundeausläufe gebaut, damit diejenigen Hunde, die einzeln gehalten werden müssen (und deshalb vorher an der Kette waren), von der Kette weg kamen. Nun werden die bereits bestehenden Kennels umgebaut und optimiert. Wir danken allen SUST-Spenderinnen und Spendern, die diese Verbesserungen möglich gemacht haben!

Umbau im Tierheim in Satoraljaujhely
nach oben