Welttiertag
Charity-Aktion bei
Spenden

EasyDNNmaps

Suche

Aktivitäten

zurück

Auch im Kanton Freiburg ist das Katzenelend gross

Diesen drei armen Pfüdis wäre viel Leid erspart geblieben, wenn ihre Mutter rechtzeitig kastriert worden wäre. Auch sie sind Opfer der unkontrollierten Vermehrung und ihrer Folgen. Natürlich wollte zuerst niemand für sie Verantwortung übernehmen, denn kleine, kranke Kätzchen verursachen Kosten und Arbeitsaufwand. Und was ist schon ein Katzenleben wert? Zum Glück arbeiten wir mit einer extrem engagierten Katzenfreundin zusammen, welche sich - einmal mehr - der unschuldigen Geschöpfe erbarmt hat. Leider kam für das Tigerli im Hintergrund jede Hilfe zu spät.

Bitte unterstützen Sie unser Crowdfunding für Katzenkastrationen in der Schweiz, damit Tierleid verhindert werden kann, bevor entsteht!

Land:
  • Schweiz
5 Säulen:
  • Kastrationsaktionen
Auch im Kanton Freiburg ist das Katzenelend gross
nach oben