nach oben
Welttiertag
Charity-Aktion bei
Spenden

EasyDNNmaps

Suche

Aktivitäten

zurück

Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Kampagne "Auch Nutztiere haben professionelle Rettungen verdient" des GTRD (Grosstier-Rettungsdienstes)

Manchmal kann auch der Grosstierrettungsdienst Tieren nur noch helfen, in dem er sie von ihrem Leiden erlöst:

Fünf Rinder, welche aus ihrer Weide ausgebrochen waren, stürzten über eine steile Felswand ab. Eines der Rinder überlebte wie durch ein Wunder nur leicht verletzt, während sich zwei der Tiere bei ihrem Sturz so schwer verletzten, dass sie nur noch erlöst werden konnte. Zwei weitere waren sofort tot. Dieser Einsatz war sowohl für den Grosstierrettungsdienst wie auch für die Besitzer der Tiere sehr dramatisch und traurig. Selbstverständlich übernimmt die SUST auch die Kosten für diesen Einsatz des Grosstierrettungsdienstes.

Land:
  • Schweiz
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Kampagne "Auch Nutztiere haben professionelle Rettungen verdient" des GTRD (Grosstier-Rettungsdienstes)