20 Jahre SUST
20 Jahre SUST

EasyDNNmaps

Suche

Aktivitäten

zurück

Die Wunder des SUST-Tierwaisen-Hospitals Galati, Rumänien

Eine Weihnachtsgeschichte Nr. 1

Einleitend möchte ich sagen, dass unsere Arbeit hier so bereichernd ist. Dies ist nur ein kleiner Teil der Vorher-Nachher-Geschichten, die wir im SUST OAH Galati erlebt haben. Wir spüren bereits den Geist von Weihnachten und wollen die Freude weitergeben!

Mit herzlichen Grüssen,
das Team des OAH Galati, Rumänien

Geschichte Nr. 1:

Diese arme Seele wurde in Hanul Conachi gefunden. Das ist ein Dorf, 50 km von der Stadt Galati entfernt, von wo wir viele Patienten bekommen. Er war in einer sehr schlechten Verfassung, wahrscheinlich war er von einem Auto angefahren worden. Er brauchte sofort intensive medizinische Versorgung.
Unser gesamtes OAH-Team hat sich vom ersten Tag an in ihn verliebt, so dass Sie sich unsere Freude vorstellen können, als sich abzuzeichnen begann, dass er sich rasch erholen würde. Wir waren sicher, dass er sein erstes Etappenziel erreicht hatte, und das nächste folgte, als ihm jemand ein Zuhause für immer anbot. Es war hart, als ich ihn zum letzten Mal lange in meine Arme schloss. Ich hoffe sehr, dass er nie wieder leiden wird, dass er von nun an viel Liebe und immer genug Futter bekommen wird. Es ist ein Wunder - wie es alle unsere Fälle im SUST-Tierwaisen Hospital sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Die Wunder des SUST-Tierwaisen-Hospitals Galati, Rumänien
nach oben