EasyDNNmaps

Suche

Aktivitäten

zurück

Strassenkater bekam Hilfe in SUST-Tierwaisen-Hospital in Galati

Heute kam ein Kater mit schweren Blutungen zu uns - höchstwahrscheinlich hat er einen Schlag auf den Kopf erhalten. Sein ganzer Kopf war geschwollen, er hatte Schwierigkeiten beim Atmen und Schlucken. 
Er ist ein Strassenkater, der von Tierfreunden gefunden wurde. Glücklicherweise bekam er Hilfe in unserem SUST-Tierwaisen-Hospital in Galati - einem Ort, an dem verletzte Streuner Geborgenheit und kostenlose medizinische Versorgung finden. 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert Tierarztkosten, Klinikausstattung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den fünf Tierwaisen-Hospitälern.

--> Hier können Sie die Arbeit der SUST direkt unterstützen: www.susyutzinger.ch/Spenden

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Strassenkater bekam Hilfe in SUST-Tierwaisen-Hospital in Galati
nach oben