nach oben
Jetzt online spenden und Tieren helfen !    ich möchte spenden

Bild der Woche

zurück

Eine zweite Chance für Steve - dank dem SUST-Tierwaisenhospital in Bukarest

Der kleine Steve muss wohl einen äusserst aufmerksamen Schutzengel haben! Von einem Auto angefahren und verletzt zu werden, bedeutet nämlich für besitzerlose Tiere in Rumänien in der Regel ein langer, qualvoller, einsamer Tod. Doch Steve hatte Glück! Eine Tierfreundin brachte ihn mit zahlreichen Knochenbrüchen ins SUST-Tierwaisenhospital in Bukarest (RO). Leider konnte die Finderin nicht für die Behandlung des kleinen Katers aufkommen. Da seine Verletzungen so gravierend waren, musste sogar noch ein zusätzlicher Experte zugezogen werden. Nach einer aufwändigen Operation kann er nun - nur kurze Zeit später - bereits wieder auf allen vier Beinen stehen! Wir freuen uns sehr, dass dieses kleine Katzenkind nicht aufgegeben wurde und dank dem SUST-Tierwaisenhospital die Aussicht auf ein langes, glückliches Leben bekommen hat.

Bist Du auch ein Fan von Happy Ends? Deine Hilfe machts möglich! Hier kannst Du uns unterstützen: https://www.susyutzinger.ch/spenden

Eine zweite Chance für Steve - dank dem SUST-Tierwaisenhospital in Bukarest