nach oben

Bild der Woche

zurück

Keiner zu klein, um Patient im SUST-Tierwaisenhospital in Peru zu sein

November 2018

Natasha - was für ein grossartiger Name für ein winziges Wesen wie diese insektenfressende Baby-Fledermaus! Natasha und ihr Geschwisterchen waren noch keine Woche alt, alt man sie hilflos am Boden liegend gefunden und ins SUST-Tierwaisenhospital in Peru gebracht hat. Das zweite Feldermäuschen war leider schon zu geschwächt und ist kurz nach der Einlieferung gestorben. Natasha jedoch ist putzfidel und gedeiht prächtig. Unterdessen hat sie schon einiges an Gewicht zugelegt und probt fleissig ihre kleinen Flügel, damit sie schon bald durch die Lüfte segeln kann.

Bitte unterstützen Sie unsere Tierwaisenhospitäler mit einer Spende - herzlichen Dank! https://www.susyutzinger.ch/spenden

Keiner zu klein, um Patient im SUST-Tierwaisenhospital in Peru zu sein