Tierhandelreport

SUST-Akademie - Tierschutz durch Wissen

Packen Sie das Tierschutzproblem mit eigenem Fachwissen an und helfen Sie dadurch, Tierleid nachhaltig zu verringern.

Lernen Sie an den Webinaren der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz (SUST) die elementaren Grundsätze für den Umgang und die Pflege von Tieren und erfahren Sie viele weitere interessante tierische Tatsachen.

Die SUST-Akademie hat auch für das erste Halbjahr im 2021 ein vielseitiges Angebot für Tierfreunde zusammengestellt. Die Reihe startet im Januar gleich mit zwei Hunde-Themen; „Ausdrucksverhalten Hund“ am Samstag, 23. Januar und „Anti-Jagd-Training“ am Sonntag, 24. Januar (jeweils 09.00h – 12.00h).

Die Kurse werden von renommierten Fachleuten geleitet, welche die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den neusten Stand der Wissenschaft bringen. So geschieht, was sich die SUST zum Ziel für ihre Tierschutzarbeit gesteckt hat: Das Problem wird an der Wurzel gepackt.

Aufgrund der aktuellen Situation werden die Kurse weiterhin als Online-Kurse zu ausgesprochen günstigen Preisen durchgeführt. Anmeldungen für alle Kurse sind ab sofort möglich. Hier der Link zu den Webinaren: https://www.susyutzinger.ch/SUST-Akademie

Nach dem Kurs erhalten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Kurs-Bestätigung durch die SUST.

Anzahl Wörter 169, Anzahl Zeichen (inkl. Leerzeichen) 1‘239

Bildlegende: Die Termine für die SUST Webinare 2021

www.susyutzinger.ch

Besuchen Sie unseren Mediencorner: https://www.susyutzinger.ch/Mediencorner/Medienmitteilungen