Tierisch sinnvolle Weihnachtsgeschenke

Vielerorts bereiten sich die Geschäfte zurzeit auf die umsatzstärkste Jahreszeit vor.

Und bereits jetzt schon machen sich viele Menschen Gedanken darüber, was sie ihren Liebsten dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen sollen

Wer mit dem Brauch des Schenkens eine weitere gute Tat verbinden möchte, kann dies ganz einfach mit dem Kauf von Artikeln aus dem Onlineshop der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz tun. Mit jedem Einkauf über diese Plattform werden die wertvollen Projekte der Tierschutzstiftung unterstützt. Während sich der Beschenkte über eine neue Fleece-Jacke, ein warmes Gilet oder ein spannendes Buch freuen darf, hat der Schenker die schöne Gewissheit, gleich zweimal Gutes getan zu haben und einen wichtigen Beitrag für Tiere in Not gleistet zu haben.

Der tierlieben Person, die schon alles hat, macht man garantiert mit einer Tierpatenschaft eine Freude: Jede abgeschlossene Patenschaft sichert die Existenz eines Tierheims und das Überleben von dessen Bewohnern. Eine schöne Urkunde mit Foto seines Schützlings machen eine Tierpatenschaft zum perfekten Geschenk für jeden Tierfreund.

Diese und viele weitere tierische Geschenkideen finden Sie hier:

www.susyutzinger.ch/Shop

Anzahl Wörter: 171,  Anzahl Zeichen (inkl. Leerzeichen) 1’197