de-CHfr-FR
Spendenkonto: PC 84-666 666-9
Futterkonto

Mediencorner

VIP-Charity Auktion: "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten"

Prominente Tierfreunde spenden für Versteigerungsaktion zum Welttiertag 2021

«Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten»:
Prominente Tierfreunde spenden für Versteigerungsaktion zum Welttiertag 2021

Kollbrunn, September 2021 - Zahlreiche prominente Tierfreunde engagieren sich anlässlich des diesjährigen Welttiertags für eine ganz spezielle Aktion zu Gunsten von Tieren in Not: Auf der Versteigerungs-Plattform Ricardo werden vom 4.10.2021 (08.00 Uhr) bis am 10.10.2021 (20.00 Uhr) persönliche Objekte und andere Raritäten feilgeboten, welche diverse Berühmtheiten aus der Show-, Film-, Literatur-, Gastro-, Sport- und Musik-Szene zur Verfügung stellen.

Der gesamte Erlös aus dieser Aktion fliesst in die nationalen und internationalen Tierschutzprojekteder Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz (SUST) und leistet dort einen wichtigen Beitrag für Tiere in Not. Wer also ein handsigniertes Buch von Donna Leon sein Eigen nennen will, seinen Jass in Zukunft auf einem signierten Jass-Teppich von Monika Fasnacht klopfen möchte oder schon lange davon träumt, mit Florian Ast eine Bootsfahrt zu unternehmen, sollte auf keinen Fall verpassen, rechtzeitig sein Gebot abzugeben!

Für Sportfreunde warten ausserdem ein original Skihelm von Sandro Simonet sowie ein signiertes FCZ-Spielertrikot inklusive Jubiläumsbuch von FC-Zürich-Präsident Ancillo Canepa auf neue Besitzer.

Dies sind nur einige Beispiele für viele weitere einzigartige Angebote, mit deren Ersteigerung man doppelt Freude bereitet: Sich selber und allen Tieren, denen dadurch geholfen werden kann.

Hier finden Sie die teilnehmenden VIPs und deren Beiträge.

Hier geht es zum Fotoarchiv.

Zum Mitbieten: www.ricardo.ch/de/shop/SUST_Stiftung

Weitere Informationen zur Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz: www.susyutzinger.ch

Anzahl Wörter 192, Anzahl Zeichen (inkl. Leerzeichen) 1‘469