Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten:

Prominente Tierfreunde spenden für Versteigerungsaktion zum Welttiertag 2019

Zahlreiche prominente Tierfreunde engagieren sich anlässlich des diesjährigen Welttiertags für eine ganz spezielle Aktion zu Gunsten des Tierschutzes: Auf der Versteigerungs-Plattform ricardo.ch werden vom 4.10. (0.00 Uhr) bis am 13.10. (20.00 Uhr) persönliche Objekte und andere Raritäten feilgeboten, welche diverse Berühmtheiten aus der Show-, Film-, Literatur-, Gastro-, Sport- und Musik-Szene zur Verfügung stellen.

Der gesamte Erlös aus dieser Aktion fliesst in die nationalen und internationalen Tierschutzprojekte der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz und leistet dort einen wichtigen Beitrag, dass sich die Stiftung weiterhin auf professionellem Niveau für Tiere in Not einsetzen kann.

Wer also seinen Jass in Zukunft auf einem signierten Jass-Teppich von Monika Fasnacht klopfen möchte oder schon lange davon träumt, Sänger Bligg die Hand zu schütteln, sollte auf keinen Fall verpassen, rechtzeitig sein Gebot abzugeben! Für Liebhaber der visuellen Kunst warten ein handgemaltes Bild von Comedian Peter Pfändler (Sutter + Pfändler) sowie ein historisches Blechbild vom ältesten vegetarischen Restaurant der Welt (Hiltl) auf neue Besitzer.

Dies sind nur einige Beispiele für viele weitere einzigartige Angebote, mit deren Ersteigerung man doppelt Freude bereitet: Sich selber und allen Tieren, denen dadurch geholfen werden kann.

Zum Mitbieten: www.ricardo.ch/de/shop/SUST_Stiftung

Weitere Informationen zur Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz: www.susyutzinger.ch

Anzahl Wörter 196, Anzahl Zeichen (inkl. Leerzeichen) 1’473

Kontakt für Medien: