de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Tierhandelreport

News

Überall auf der Welt fristen unzählige Tiere in überfüllten Tierheimen ein trauriges Dasein oder kämpfen in verwilderten Kolonien um ihr Überleben. Tag für Tag werden auch heute noch lästig gewordene Tiere ausgesetzt, abgeschoben oder aus Mangel an besserem Wissen falsch gehalten. Mit wirksamen Mitteln trägt die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz dazu bei, dass Tierleid nachhaltig vermindert oder gar verhindert werden kann.

In unserem Tagebuch erhalten Sie einen Einblick in unsere täglichen Arbeiten.

 

zurück

Wertvolle Unterstützung durch die Stiftung Symphasis

Das Team des SUST Tierwaisen Hospitals in Galati (Rumänien) hat allen Grund zum Strahlen: Dank der Übernahme der Hospitalkosten durch die Stiftung Symphasis können wir in Zukunft noch vielen weiteren Strassentieren helfen. Die Unterstützung dieses Fonds ermöglicht es uns, den Tierarzt zu 100% zu engagieren und noch bessere Medikamente und Geräte für die Behandlung der heimatlosen Tiere in Galati zu beschaffen. Eine grossartige Unterstützung, die viele weitere Tierleben retten wird.

5 Säulen:
  • Soforthilfe
Wertvolle Unterstützung durch die Stiftung Symphasis

Tagebücher

nach oben