Aidez les animaux

rétour

20 Jahre Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz

Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz feiert ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Tierschutz-Markt für kleine und grosse Tierfreunde

«Packen wir das Tierschutzproblem an der Wurzel und lösen es dort, wo es entsteht!», mit diesem Grundsatz hat die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz in den letzten 20 Jahren tausende verletzte und kranke Tiere gerettet. In ihren Tierwaisenhospitälern werden heimatlose Tiere vor einem qualvollen Tod bewahrt, mit nachhaltigen Massnahmen die Geburt unzähliger unerwünschter Jungtiere verhindert und durch die Verbreitung von Fachwissen zahlreiche Tierfreunde in Experten verwandelt. Zeit um diese ausserordentlichen Erfolge ihrer nationalen und internationalen Tierschutzarbeit gebührend zu feiern, bleibt der Stiftung in der Regel jedoch keine.

Ihren 20. Geburtstag nimmt sie nun zum Anlass, gemeinsam mit diversen Partnerorganisationen einen bunten Indoor-Markt rund ums Thema Tiere und Tierschutz zu veranstalten. Alle Tierfreunde sind herzlich dazu eingeladen, an rund 40 Ständen nach Herzenslust zu stöbern, sich zu informieren und zusammen mit der SUST ihre langjährige und erfolgreiche Tierschutzarbeit zu feiern. Nebst einem Unterhaltungsprogramm mit Tombola, Flohmarkt und verschiedenen spannenden Vorträgen kommen auch die kleinen Tierfreunde nicht zu kurz. Und fürs leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Wann? 26. Januar 2020
Wo? Bühler Areal, Mülau 12-18, Winterthur Sennhof