Spenden

Bild der Woche

zurück

Startpatenschaft für Viva gefunden

April 2024

Die herzige Viva ist anhänglich und noch recht jung. Niemand weiss, wie sie sich schwer verletzt in einen Vergnügungspark schleppen konnte, wo sie schliesslich gefunden und ins SUST-Tierwaisenhospital in Galat (Rumänien), gebracht wurde.
Ein Hinterbein und ein Teil des Schwanzes waren komplett zertrümmert und mussten amputiert werden. Ausserdem war ihr Becken gebrochen. Sie wurde nach der Operation nicht wieder abgeholt, also wird sie bei uns bleiben müssen.
Wieder ein Mäulchen mehr zum Füttern.
 
Mit einer Startpatenschaft hat sich die Patin Karin S. in Form einer einmaligen Spende in der Höhe von Fr. 75.-- an den hohen Kosten beteiligt, die die Behandlung von Viva verursacht haben.
Zum Dank erhält die Patin eine schöne Urkunde mit Foto von Viva und ein von Herzen kommendes "DANKE VIEL, VIEL MAL"!
 
Startpatenschaft für Viva gefunden
nach oben