de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Arme Swana...

Juli 2023

Was sie in ihren erst etwa 3 Monate bereits erleben musste…
wir wissen es nicht ganz genau, aber auf jeden Fall muss es mit höllischen Schmerzen verbunden gewesen sein.
Vermutlich durch einen Autounfall hat die junge Hündin vor einigen Tagen ein Beinchen verloren. Mit offenen Wunden wurde das Häufchen Elend von TierfreundInnen zu uns ins Tierwaisenhospital in Beirut, Libanon gebracht, wo sie unser SUST-Vet sofort untersucht und gleich auch operiert hat. Die Wunde musste von Parasiten befreit und das Beinchen komplett amputiert werden.
Dank Ihren Spenden konnten wir ihren Schmerzen rasch ein Ende setzen und auch wenn es eine kleine ist, ihr eine zweite Chance geben.
Wir drücken Swana ganz fest die Pfote und zählen weiter auf Ihre Unterstützung für Tiere in Not:
 
Alles zu den SUST-OAHs finden Sie hier:
 
Land:
  • Libanon
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Arme Swana...
nach oben