Welttiertag
Charity-Aktion bei
Spenden

EasyDNNmaps

Suche

Aktivitäten

zurück

Ein unkastrierter Kater wurde in fürchterlichem Zustand ins SUST-Tierwaisen Hospital Galati eingeliefert

Ein unkastrierter Kater wurde in fürchterlichem Zustand ins SUST-Tierwaisen Hospital Galati eingeliefert, mit einer infizierten offenen Wunde am Hals. Nach der Notfall-Erstversorgung wurde er kastriert und wird bis zur vollständigen Genesung intensiv behandelt. Sein liebevolles Wesen wird ihm bei seinem Adoptionsprozess helfen, wir haben viel Hoffnung für ihn.

Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert Tierarztkosten, Klinikausstattung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den fünf Tierwaisen-Hospitälern.

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Ein unkastrierter Kater wurde in fürchterlichem Zustand ins SUST-Tierwaisen Hospital Galati eingeliefert
nach oben