20 Jahre SUST
20 Jahre SUST
de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: PC 84-666 666-9
Spenden
Futterkonto

EasyDNNmaps

EasyDNNnews integration failed.

abgesagt

SUST-Wohltätigkeits-
hundemilitary 2020:
Hier anmelden

Suche

Aktivitäten

zurück

Ein unkastrierter Kater wurde in fürchterlichem Zustand ins SUST-Tierwaisen Hospital Galati eingeliefert

Ein unkastrierter Kater wurde in fürchterlichem Zustand ins SUST-Tierwaisen Hospital Galati eingeliefert, mit einer infizierten offenen Wunde am Hals. Nach der Notfall-Erstversorgung wurde er kastriert und wird bis zur vollständigen Genesung intensiv behandelt. Sein liebevolles Wesen wird ihm bei seinem Adoptionsprozess helfen, wir haben viel Hoffnung für ihn.

Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert Tierarztkosten, Klinikausstattung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den fünf Tierwaisen-Hospitälern.

Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Ein unkastrierter Kater wurde in fürchterlichem Zustand ins SUST-Tierwaisen Hospital Galati eingeliefert

Theme picker

nach oben