Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Spenden

Bild der Woche

zurück

Durch unser Projekt "SaveMyLife"...

Juni 2024

Dieser herzige Pfüdi wurde vor ein paar Tagen von einem Polizisten als Fundtier in die Sumiswald Tierärzte AG - Praxis gebracht. Dort wurde festgestellt, dass der Welpe einen Beinbruch hat, der operiert werden muss. Damit die Tierarztpraxis nicht auf den hohen Behandlungskosten sitzen bleibt, haben wir uns bereit erklärt, die Kosten für die wichtige Operation zu übernehmen. So können wir dem Kleinen eine Chance auf eine beschwerdefreie Zukunft ermöglichen.
Auf einen Aufruf hin hat sich die Besitzerin respektive "Züchterin" des kleinen Katers in der Tierarztpraxis gemeldet. Sie wollte aber lieber das Büsi einschläfern lassen,
als für seine Behandlungskosten aufzukommen. Zum Glück konnte sie nach einigem hin und her dann doch noch zur Unterzeichnung einer Verzichtserklärung überredet werden.
 
Wir danken ganz herzlich
- dem netten Polizisten, der das Babybüsi notfallmässig zum Tierarzt gebracht hat
- Sumiswald Tierärzte AG in Sumiswald, dass sie das verletzte Tier so unkompliziert
   aufgenommen, erstversorgt und behandelt haben
- allen grossherzigen Tierfreunden, die mit ihren Spenden unsere Arbeit
   unterstützen
Mehr Informationen über unser Projekt "SaveMyLife": www.susyutzinger.ch/SUST/SaveMyLife
Durch unser Projekt "SaveMyLife"...
nach oben