Lücken füllen für einen guten Zweck

Die Füllerinserate der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz gibt’s jetzt auch mit Ton!

Als gemeinnützige Organisation ohne Fördermittel der öffentlichen Hand verfügt die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz (SUST) über kein Budget für Werbung und ist auf die wohlwollende Unterstützung der Medien angewiesen. Die SUST bietet eine Auswahl an Füllerinseraten für Printmedien in diversen Formaten zum Download. Dies leistet einen wichtigen Beitrag daran, ein breites Publikum über wichtige Tierschutzthemen aufzuklären. In den Sommermonaten wird dieses Angebot gerne genutzt, darum hat die SUST, in Zusammenarbeit mit einigen ihrer Freiwilligen ihre Werbemittel mit Füllerspots für Audioformate ergänzt.

Die SUST-Aufklärungskampagne «Spiele nicht mit meinem Leben», die die Bevölkerung zum Problem der illegalen Tierimporte und deren traurigen Folgen sensibilisiert, ist nun mit den langen Ferien an Aktualität nicht zu übertreffen und wurde daher als erstes mit diesem Format ergänzt. Der professionelle Sprecher Roger Müller Dupont und einige freiwillige SUST-TierschutzhelferInnen spenden Tieren in Not dazu ihre starken Stimmen. Die Spots sind sehr nahe an den ZuhörerInnen, klingen nicht nach «Störer» und eigenen sich mit Längen von 20-30 Sekunden hervorragend zum Backtiming für Radiostationen oder als PreStreamer in Podcasts und online Newsportalen.

Das Angebot der Füllerspots wird laufend ergänzt. Die aktuellen Produktionen sowie auch die zu weiteren Kampagnen können in hoher Audioqualität (mit allen Angaben für die Disposition) im SUST-Mediencorner heruntergeladen werden: www.susyutzinger.ch/Mediencorner/Fuellerinserate.

• Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz sensibilisiert mit ihren Aufklärungskampagnen wie «Spiele nicht mit meinem Leben» mit Plakaten und Broschüren die Bevölkerung auf wichtige Tierschutzthemen.
  • Freiwillige TierschutzhelferInnen packen nicht nur bei vielen Arbeiten in Tierheimen mit an, sie spenden Tieren in Not Ihre Stimmen.
  • Die Füllerinserate der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz gibt es in diversen Formaten, und werden gerne auch für neue Werbeformen aufbereitet.

Audio (WAV: 48kHz/16Bit):