Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto

Text/HTML

Spenden

Crowdfunding

Helfen Sie uns, einen neuen Stall zu bauen: Über 40 Pferde ausgesetzt in Rumänien

Crowdfunding für einen neuen Stall in Rumänien für die ausgesetzten Pferde

HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE SICH AN DIESEM CROWDFUNDING BETEILIGT HABEN - DER NEUE PFERDESTALL IST FINANZIERT!!

Helfen Sie uns, einen neuen Stall zu bauen - für die ausgesetzten Pferde in Rumänien 

Was ist passiert?
In Techirghiol (Kreis Constanta am Schwarzen Meer) wurden über 40 Pferde ohne Nahrung in der Kälte ausgesetzt und zudem festgebunden. Nicht im Stande sich zu bewegen und ohne Nahrung, Wasser oder Schutz vor der Käte sind bereits 17 von ihnen kläglich verendet.

Wie geht es weiter?
Nachdem die Tiere endlich losgebunden werden konnten, wurden sie durch unsere Partnerorganisation vor Ort „Save the dogs and other animals“ täglich mit Futter und Wasser versorgt und medizinisch behandelt. Dabei haben wir die Finanzierung für das Futter übernommen.

Mittlerweile konnten die überlebenden 23 Tiere in Obhut gebracht werden, 10 davon gingen zu unserer Partnerorganisation "Save the dogs and other animals", die anderen 13 wurden von einer weiteren Organisation übernommen.

Was brauchen die Pferde?
Im Moment werden die Tiere behelfsmässig untergebracht. Ende Woche erreicht die Kältewelle auch Rumänien und ein neuer Stall für die 10 Schützlinge ist dringend notwendig und zum Glück bereits in Planung!

Die Finanzierung dieses Stalles wird CHF 20'000.- kosten, wobei wir die Hälfte davon finanzieren werden und die andere Hälfte von einer anderen Organisation übernommen wird.

Bitte unterstützen Sie uns dabei - gemeinsam verhelfen wir den 10 Pferden zu einem Leben, welches sie verdient haben! 
 

Jetzt Spenden für aktuelle Crowdfundings

 

Crowdfunding für einen neuen Stall in Rumänien für die ausgesetzten Pferde

Fortschritt

67 Unterstützer/Innen
100%
CHF 13’220.00 von CHF 10’000.00

Jetzt Spenden!

Backers

nach oben