nach oben
Welttiertag
Charity-Aktion bei
Spenden

EasyDNNmaps

Suche

Aktivitäten

zurück

Ein Bild des Jammers:

Neuer Räude-Fall im SUST-Tierwaisen-Hospital in Hurghada, Ägypten

Räudemilben haben diesem armen Kerl das Leben zur Hölle gemacht. Ab sofort bekommt er im SUST-Tierwaisenhospital täglich Bäder, bis sein Fell wieder vollständig nachgewachsen und der Juckreiz weg ist. Wie dieser arme Tropf sein rechtes Beinchen verloren hat oder ob er schon so geboren wurde, ist leider nicht bekannt. Es ist unsäglich traurig, dass oft so lange zugewartet wird, bis solche Tiere in fachkundige Pflege gebracht werden. Ein langer Leidensweg liegt hinter ihm, doch der ist nun zu ende und er darf in eine schöne Zukunft blicken.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende oder der Übernahme einer Tierwaisenhospital-Patenschaft!

Land:
  • Ägypten
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Ein Bild des Jammers: